Kinderbuch „Noja und seine magischen Torwarthandschuhe“ von Timo Hildebrand

Neues Kinderbuch des ehemaligen Bundesliga Torwarts Timo Hildebrand. Schöne Geschenkidee für kleine Fußballfans ab 24 Monaten.


Noja und seine magischen Torwarthandschuhe
Noja und seine magischen Torwarthandschuhe (Gebundene Ausgabe)
Autor: Timo Hildebrand
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen (insgesamt 10 Bewertungen)
Preis: EUR 2,99

Jetzt bei amazon.de bestellen

Ein Kinderbuch von Bundesliga-Torwart Timo Hildebrand: Für alle kleinen Fußballhelden, die einmal ganz groß werden möchten. Handgemalte Illustrationen erzählen auf 24 Seiten die Geschichte vom sechsjährigen Noja, der am liebsten den ganzen Tag nur Fußball spielen würde. Als der Fußballtrainer ihn zum Torwart bestimmt, ist Noja enttäuscht. Denn eigentlich wäre er viel lieber ein Stürmer. Bis er von seinem Papa magische Torwarthandschuhe bekommt. Schon bald werden die Handschuhe zeigen, was sie können. Ob sie wohl wirklich magische Kräfte besitzen?

Das könnte dir auch gefallen...